Binnenschiffe Bi – Bm

TMS Bianca D – Schmachtenhagen/D – Eni: 04808660 – Ex Namen: Meiro – L: 86 m – B: 9,56 m – Tg: 3,20 m – T: 1495 t – PS: 1280/Mitsubishi – Bj: 2010 bei Kladovo Shipyard in Serbien – Fertigstellung: Shipyard Trico B.V. in Rotterdam/NL

GMS Biber – Hörstel/D – Eni: 04021190 – Ex. Namen: Ferdinand, Piqueur – L: 80 m – B: 9 m – Tg: 2,62 m – Ton: 1341 t – PS: 600/MWM – Bj: 1967 bei Arminiuswerft Bodenwerder/D

GMS Biber – Edingen/D – Eni: 04701240 – Ex Namen: Gernot, Heimatland 1, Böhmen – L: 84 m – B: 9,50 m – Tg: 2,85 m – Ton: 1528 t – PS: 1000/Deutz – Bj: 1939 bei Vuijk & Zn in Capelle a/d Ijssel/NL – : 1970 Umbau zum Motorschiff

TMS Biberach – Stuttgard/D – Eni: 04003980 – L: 84.95 m – B: 9 m – Tg: 2.70 m – Ton: 1301 t – PS: 800/MWM – Bj: 1970 bei H. Grube in Hamburg /D – Wurde als Frachtschiff gebaut und später zum TMS umgebaut

GMS Big-Ben – Bleharies/B – Eni: 06004238 – Ex Namen: Fiducia – L: 109.85 m – B: 10.50 m – Tg: 3.18 m – Ton: 2437 t – PS: 1700/Mitsubishi – 388 PS Scania Veth – Bj: 1996 bei Santierul Naval in Orsova/Rumänien – Fertigstellung: De Waal in Werkendam/NL

TMS Bilgenentöler 5 – Duisburg/D – Eni: 04025870 – L: 25 m – B: 4.50 m – Tg: 1.60 m – Ton: 80 t – PS: 85/Deutz – Bj: 1967 bei Meidericher Schiffswerft in Duisburg/D

GMS Bille – Hamburg/D – Eni: 04007230 – Ex Namen: Klaus – L: 67 m – B: 8 m – Tg: 2,44 m – Ton: 900 t – PS: 435/Deutz – Bj: 1909 als Schleppkahn in Plaue/D – 1903 Umbau zum Motorschiff – 2014 in Bremen Hemelingen gesloopt

GMS Bille – Buxtehude/D – Eni: 02315054 – Ex Namen: Intertank III, Easy to Love, Antonie-V, Astra, Lehar, Youri M – L: 99.93 m – B: 9.50 m – Tg: 2.81 m – Ton: 1727 – PS: 1250/Caterpillar – Bj: 1963 bei Bodewes, Millingen a/d Rijn/NL

GMS Bingo – Rotterdam/NL – Eni: 02311851 – Ex Namen: Kardia, Van Uden 21, Adrianus M – L: 100 m – B: 9,50 m – Tg: 2,51 m – Ton: 1806 t – PS: 1010/Caterpillar – Bugstrahl: 320 PS – Bj: 19664 bei Geb. Sander, Delfzijl/NL

TMS Birjo – Zoersel/B – Eni: 05107560 – Ex Namen: Nils B , Wolferode, Shenandoah – L: 80 m – B: 9 m – Tg: 2,77 m – T: 1370 t – PS: 1200 PS/MTU – Bj: 1981 bei H.Grube in Hamburg/D

TMS Birjo 2 – Zoersel/NL – Eni: 06004144 – Ex Namen: Demis – L: 125 m – B: 11.45 m – Tg: 3.58 m – Ton. 3463 t – PS: 2 x 1050/Caterpillar – Bugstrahl: 2 x 350 PS Caterpillar-Ballegooy – Bj: 2005 bei Begej Shipyard, in Novi Sad/Serbien – Fertigstellung: Jac. den Breejen in Hardinxveld/NL

TMS Bitumina 1 – Worms/D – Eni: 04014950 – L: 80 m – B: 9,50 m – Tg: 2,60 m – Tonn: 1028 t – PS: 800/MWM – Bj: 1959 bei SWO Schiffswerft in Oberwinter/D – Fährt seit 2018 als Eiltank 1

TMS Bitumina 3 – Worms/D – Eni: 04402090 – L: 80,08 m – B: 9,52 m – Tg: 2,88 m – T: 1207 tPS: 800/MAK – Bj: 1963 bei Bayrische Schiffswerft Erlenbach/D – seit 2018 als Eiltank 3 unterwegs

GMS Bivio – Schoten/B – Eni: 06002822 – Ex Namen: Samoa, Irmgard – L: 80,07 m – B: 9 m – Tg: 2,78 m – Ton: 1316 t – PS: 750/Cummins – Bj: 1972 bei Gebr. Coops in Hoogezand/NL

SB Bizon B-06 – Bydgoszczz/PL – Eni: 08355073 – L: 20,92 m – B: 8,26 m – Tg: 1,10 – PS: 2 x 200/PZM Wola – Bj: 1977 bei Tczewska Stocznia Rzeczna in Tczew/PL

SB Bizon 0-82 – Wroclaw/PL – Eni: 08356026 – L: 20 m – b: 8.24 m – Tg: 1.48 m – PS: 2 x 200/Wola – Bj: 1957 bei Tczew in PL

SB Bizon 0-154 – Wroclaw/PL – Eni: 08351103 – L: 21.12 m – B: 8.24 m – Tg: 1.25m – PS: 2 x 210/PZM Wola – Bj: 1979 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

SB Bizon 0-165 – Szczecin/PL – Eni: 08355141 – L: 20,92 m – B: 8,25 m – H: 3,97 m – PS: 2 x 210/Wola – Bj: 1981 bei Tczew/PL

TMS Björn – Berlin/D – Eni: 04014314 – Ex Namen: Dettmer Tank 59, Frank, Aura – L: 85 m – B: 9, m – Tg: 2,50 m – Ton: 1325 t – PS: 800/Deutz – Bj: 1972 bei J.J. Sietas in Hamburg/D – Seit 2019 unter dem Namen Merel mit Heimathafen Zwijndrecht/NL

GMS Black Pearl – Goch/D – D – Eni: 04700060 – Ex Namen: Dibeno, Lahntal, King Loui – L: 95 m – B: 9,50 m – Tg: 2,94 m – T: 1759 t – PS: 800/MWM – Bj: 1928 bei Vuijk & Zn, Capelle a/d Ijsssel/NL

GMS Black Rose – Schoten/B – Eni: 06004262 – Ex Namen: Felicitas, La Blanca, Alcedo – L: 110 m – B: 11.4o m – Tg: 3.26 m – Ton: 2706 t – TEU: 208 – PS: 2135/ABC – Bugstrahl: 780 PS Detroit Verhaar Omega Je – Bj: 1996 bei Werf Societatea Comerciala Novol in Oltenita/Rumänien

TMS Blackbear – Minden/D – Eni: 04400940 – Ex Namen: Eiltank 1, Lorette – L: 85 m – B: 9 m – Tg: 2,50 m – T: 1325 t – PS: 800/MWM – Bj: 1958 bei Bayrische Schiffswerft in Erlenbach/D

GMS Blacklock – Zwartsluis/NL – Eni: 02313516 – Ex Namen: von Erlach, BRT 22, Dollard 22, Fraline, Fortissimo, 2x Marcant, Santana, Acasia – L: 86 m – B: 9,50 m – Tg: 2,93 m – Ton: 1552 t – PS: 1200/Caterpillar – Bugstrahl: 165 PS DAFBj: 1957 bei Schurenstedt in Bardenfleth/D

GMS Blandina – Elisabethfehn/D – Eni: 04018220 – Ex Namen: Gerhard Elfring , Blandina 2 – L: 80 m – B: 9,50 m – Tg: 2,50 m – Ton: 1423 t – PS: 800/MWM – Bj: 1965 bei Elfring in Haren/Ems/D

TMS Blandina – Collenberg/D – Eni: 04607850 – L: 110 m – B: 10,48 m – Tg: 2,87 m – Ton: 2105 t – PS: 1600/Deutz – Bj: 1987 bei Bayerische Schiffswerft in Erlenbach/D

TMS Bliek – TPapenburg/D – Eni: 04811980 – L: 84,83 m – B: 9.58 m – Tg: 2,80 m – Ton: 1492 t – PS: 2 x 500/Volvo-Penta – Bj: 2015 bei Groningen Shipyard in Waterhuizen/NL

TMS Blikplaat – Millingen a/d Rijn/NL – Eni: 02332821 – L: 86 m – B: 9,50 m – Tg: 3,31 m – Ton: 1733 t – PS: 1010/Caterpillar – Bugstrahl: Gerlien-van Tiem, E-Motor 330 kW – Bj: 2011 bei Stocznia Kozle Serwis in Kozle/PL – Fertigstellung: Bodewes in Millingen a/d Rijn/NL

TMS Blizzard – Rotterdam/NL – Eni: 02316967 – L: 108 m – B: 11,40 m – Tg: 2,63 m – Ton: 1.564 t – PS: 2 x 910/MAN – Bugstrahl: 200 PS Volvo Penta – Bj: 1983 bei De Kaap in Meppel/NL

GMS Blocq – Eni: 03270595 – Ex Namen: Eleonore Miranda, Deo Juvante, Insula – L: 62.88 m – B: 6.42 m – Tg: 2.08 m – Ton: 512 t – PS: 500/Mitsibishi – Bugstrahl: 120/DAF – Bj: 1961 bei van Nugteren in Irnsum/NL

GMS Blue Sky – -Eni: 03170337 – Ex Namen: Jolanda, Transito, Phillippina, Voorswaarts II, Vogelzand, Nikita – L: 67 m – B: 8.20 m – Tg: 2.40 m – Ton: 880 t – PS: 475/Industrie – Bugstrahl: 272 PS, DAF – Bj: 1929 bei Ruijtenberg in Raamsdonksveer/NL

GMS BM 5158 – Wroclaw/PL – Eni:0 8340157 – L: 56,60 m – B: 7,50 m – Tg: 2, m – Ton: 500 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1967 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5207 – Szczecun/PL – Eni: 08355110 – L: 56,90 m – B: 7,57 m – Tg: 1,70 m – Ton: 464 t – PS: 2 x 165 PZM – Puck – Bj: 1961 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5228 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08340040 – L: 56,60 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 495 t – PS: 165/PZM Puck SW 680/195 – Bj: 1964 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5229 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08340135 – L: 57 m – B: 7,60 m – Tg: 1,85 m – Ton: 507 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1964 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5241 – Bydgoszcz /PL – Eni: 08340051 – L: 56.60 m – B: 7.60 m – Tg: 1.85 m – Ton: 520 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1965 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5247 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08340044 – L: 56,63 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 t – Ton: 491 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 196 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5249 – Bydgoszcz – PL – Eni: 08355030 – L: 56,70 m – B: 7,58 m – Tg: 1,80 m – Ton: 473 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1965 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5251 – Bydgoszcz /PL – Eni: 08340043 – L: 56.60 m – B: 7.50 m – Tg: 1.80 m – Ton: 498 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1965 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5255 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08340097 – L: 56,60 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 502 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1966 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5260 . Bydgoszcz/PL – Eni: 08340130 – L: 57 m – B: 7,60 m – Tg: 1,80 m – Ton: 499 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1966 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5277 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08430080 – L: 56,66 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 509 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1967 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5280 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08340048 – L: 56,60 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 497 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1967 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5290 – Bydgoszcz/PL – Eni: 08340095 – L: 56,42 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 510 – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1969 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5293 – Berlin/D – Eni: 08340058 – L: 56,73 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 501 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1970 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5509 – Wroclaw/PL – Eni: 8355203 – L: 56,63 m – B: 7,58 m – Tg: 1,87 m – Ton: 502 t – PS: 2 x 130/SKL – Bj: 1968 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM-5512 – Berlin/D – Eni: 08340145 – L: 56,67 m – B: 7,50 m – Tg: 2,00 m – Ton: 504 t – PS: 2 x 163/Puck – Bj: 1963 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5517 – Berlin/D – Eni: 08340120 – L: 57 m – B: 7.60 m – Tg: 1.71 m – Ton: 503 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1968 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5518 – Berlin/D – Eni: 08340006 – L: 57,50 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 509 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1968 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5521 – Berlin/D – Eni: 08355087 – L: 57,35 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 496 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1968 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM 5808 – Szczecin/PL – Eni: 08356027 -Ex Namen: BM 5256 – L: 56.70 m – B: 7.58 m – Tg: 1.80 m – Ton: 491 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1966 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL

GMS BM-Trans 1 – Wroclaw/PL – Eni: 08340079 – L: 56,60 m – B: 7,58 m – Tg: 1,85 m – Ton: 500 t – PS: 2 x 165/Puck – Bj: 1965 bei Plocka Stocznia Rzeczna in Plock/PL