Binnenschiffe Cr – Cz

GMS Credo – Millingen/NL – Eni: 02306690 – L: 63,07 m – B: 8,67 m – Tg: 2,20 m – T: 800 t – PS: 510/Deutz – Bugstrahl: 168 PS/DAF – Bj: 1915 bei De biesbosch in Jutphaas/NL – Juni 2014 bei Treffers in Haarlem gesloopt

GMS Credendo Vides – Ewighausen/D – Eni: 02315871 – Ex Namen: Ex-Namen: Navexmotor 11, Navex 1, BRT 1, Navex 1, Oland, Noordenwind – L: 79.88 m – B: 8.20 m – Tg: 2.52 m – Ton: 1103 t – PS: 750/MWM – Bugstrahl: 320 PS DAF – Bj: 1957 bei St. Pieter in Hemiksem/B

SGMS Credendo Vides 3 – Ewighausen/D – Eni: 06001814 – Ex Namen: Haniel Kurier 54, Allegro, Maria Henny, Spera, Amara – L: 85 m – B: 9.50 m – Tg: 2.73 m – Ton: 1429 t – PS: 2 x 715/MAN – Bj: 1957 bei Ruhrorter Schiffswerft in Duisburg/D
GSL Credendo Vides 2 – Eni: 06003243 – L: 85 m – b: 9.50 m – Tg: 2.57 m – Ton: 1379 t – PS: 2 x 320/Kelvin – Bj: 1927 bei Bayerische Schiffbau Gesellschaft mbH in Erlenbach/D

GMS Crigee – Werkendam/NL – Eni: 02332326 – L: 135 m – B: 14.20 m – Tg: 4 m – Ton: 5500 t – TEU: 417 – PS: 2 x 1700/Mitsubishi – Bugstrahl: 2 x 640 PS Scania Veth-Jet – Bj: 2009 bei Xianfan in Yangzhou Xianfan/China – Fertigstellung: Instalho B.V in Werkendam/NL

TMS Crooswijk – Datteln/D – Eni: 04805500 – L: 85 m – B: 9,50 m- Tg: 3,21 m – Ton: 1681 t – PS: 1200/MTU – Baujahr: 2006 bei Stocznia Kozle Serwis, in Kozle/PL – Fertigstellung: A.A. Vink in Sliedrecht/NL – Fährt seit 2017 unter dem Namen Shane V

SB Cunado 2 – Hendrik-Ido-Ambacht/NL – Eni: 02324502 – Ex Namen: Riad, Ruben – L: 19 m – B: 11.20 m – Tg: 2.20 M – ton: 60 t – PS: 2 x 1014/Caterpillar – Bj: 2000 bei Santierul Naval Orsova SA in Orsova/ROM

GMS Cunera – Rhenen/NL – Eni: 02311663 – Ex Namen: unior I, Teumar, Navicula, Spes Salutis, Coram Deo, Shalom – L: 70 m – B: 7.25 m – 2.68 m – Ton: 901 t – PS: 860/Mitsubishi – Bugstrahl: 275 PS DAF – Bj: 1963 bei Van Duijvendijk in Lekkerkerk/NL

GMS Cunera – Tolkamer/NL – L: 110 m – B: 11,45 m – Tg: 3,64 m – Ton: 3247 t – PS: 1700/MitsubishiBugstrahl: 570/Scania Veth – Bj: 2007 bei Stig Jiangsu Sugang Shipbuilding in Yizheng/China – Fertigstellung: Bayens in Raamsdonksveer/NL

GMS Cunera 2 – Geertruidenberg/NL – Eni: 02331321 – L: 135 m – B: 11,45 m – Tg: 3,76 m – Ton: 4202 t – TEU: 256 – PS: 2 x 1300/Mitsubushi – Bugstrahl: 2 x 530 PS Scania Veth-Jet – Bj: 2008 bei Yizheng Jianghai Shipping CO Ldt. in Yizheng/China – Fertigstellung : Maschienenfabrik J.Bayens B.V. in Raamsdongsveer/NL

GMS Curata – Barbeveld/NL – Eni: 02207282 – L: 95 m – B: 9,50 m – Tg: 2.90 m – Ton: 1863 t – PS: 2 x 620/Deutz – Bugstrahl: 350 PS DAF – Bj: 1972 bei Bodewes in Hasselt/NL

GMS Curavita – Papenburg/D – Eni: 02328238 – Ex Namen: Aspali, Splendor – L: 110 m – B: 9,50 m – Tg: 2,99 m – Ton: 2200 t – PS: 1560/MTU – Bugstrahl: 490 PS Volvo – Bj: 2006 bei Rzecznia Kozle in Kozle/PL

Baggerschiff Cycloop – Zwanenburg/NL- Eni: 02204629 – Ex Namen: Pieter Arnold, Marian, Inaro – L: 80 m – B: 8.60 m Tg: 2.92 m – Ton: 1368 t – PS: 2 x 385/Scania – Bj: 1975 bei Bodewes in Hasselt/NL