Binnenschiffe Marg – May
TMS Margret Deymann – Haren/Ems/D – Eni: 02327182 – Ex Namen: Joery P, Cebu – L: 110 m – B: 11.45 m – Tg: 3.78 m – Ton: 3210 t – PS: 1775/Caterpillar – Bugstrahl: 500 PS Caterpillar Verhaar omega-Jet – Bj: 2005 bei Centromost Stocznia Rzeczna in Plock/PL – Fertigstellung: Bijlsma Shipyard in Lemmer/NL
SGMS MariannDordrecht/NL – Eni: 02325942 – Ex Namen: Catharina – L: 96 m – B: 14.26 m – Tg: 4.21 m – Ton: 4266 t – TEU 271 – PS: 2 x 1600/MTU – Bugstrahl: 545 PS MTU Verhaar – Bj: 2003 bei Astrachan Plant in Astrachan/RUS – Fertigstellung: Breko in Papendrecht/NL
GSL Marianne 2 – Eni: 02326253 – Ex Namen: Catharina 2 – L: 86 m – B: 14.26 m – Tg: 4.21 m – Ton: 3880 t – TEU: 267 – PS: 545/MTU – Bugstrahl: 820 PS MTU Verhaar – Bj: 2003
TMS Marielle – Elst/NL – Eni: 02332573 – Ex Namen: Somtrans XXIII – 86 m – B: 9,60 m – Tg: 3 m – Ton: 1605 t – Tankvolumen: 1900 m³ – PS: 1300/Caterpillar – Bugstrahl: 530 PS Cummins van Wijk – Bj: 2009 bei Shipyard Chvaletice in Chvaletice/CZ – Fertigstellung: Scheepswerf De Toekomst B.V. in Waspik/NL – Seit 2016 unter dem Namen Dettmer Tank 118 unterwegs mit Heimathafen Bremen/D
SGMS Marinier – Zwijndrecht/NL – Eni: 02317798 – L: 108,50 m – B: 11,40 m – Tg: 3,62 m – Ton: 3178 t – PS: 2 x 1100/Wärtsila – Bugstrahl: 380 PS Scania Veth-Jet – Bj: 1986 bei Lanser in Sliedrecht/NL
GSL Soldier – Eni: 02316022 – Ex Namen: Kruppschub 55, Manntrans 34, Haniel Schub 55, Imperial 55, Marshal I – L: 76,50 m – B: 11,40 m – Tg: 3,50 m – Ton: 2417 t – Bj: 1980 bei de Biesbosch in Dordrecht/NL
GMS Marisdy – Maasbracht/NL – Eni: 02318480 – Ex Namen: Jacobus, Tivano, Norma, Erna, Aristo – L: 110 m – B: 9.50 m – Tg: 3.20 m – T: 2191 t – TEU: 117 – PS: 1520/Caterpillar – Bugstrahl: 365 PS/Cummins v.Wijk – Bj: 1988 bei Gdanska Stocznia Remontowa in Gdansk/PL – Fertigstellung: De Waal in Werkendam/N
SGMS Mark Hardi 1 – Kehl/D – Eni: 04807950 – L: 95,50 m – B: 11,45 m – Tg: 3,45 m – T: 2828 t – PS: 2 x 1700 /Mitsubishi – Bugstrahl: 638 PS Scania/Veth-Jet – Bj: 2009 bei Kladavo Shipyard in Serbien – Fertigstellung: Markering B.V. in Tolkamer/NL
GSL Mark Hardi 3 – Ex-Namen: Jeroen V – Eni: 2316772 – L: 76,50 m – B: 11,40 m – Tg: 4,36 m – T: 3043 t – Bj: 1982 bei De Biesbosch in Dordrecht/NL
SGMS Marla Duo – Rotterdam/NL – Eni: 02325700 – L: 105 m – B: 11,45 m – Tg: 2,55 m – Ton: 1967 t – TEU: 206 – PS: 2x 1065/Caterpillar – Bugstrahl: 350 PS J.Deere v.Tiem – Bj: 2002 bei Beograd Shipy in Belgrad/Serbien – Fertigstellung: Dolderman in Dordrecht/NL
GSL Marla – Eni: 02324035 – 72,50 m – B: 11,45 m – Tg: 2,29 m – Ton: 1248 t – TEU: 144 – PS: 480/Caterpillar-Veth – Bugstrahl: 350 PS J.Deere v.Tiem – Bj: 1999 bei Beograd Shipy in Belgrad/Serbien – Fertigstellung: Ambacht in H.I.Ambacht/NL
GMS Masy – Bremen/D – Eni: 04001640 – Ex Namen Lübeck, Baccara , Konradshöhe, Edga, Labeo- Nero- L: 80 m – B: 8,20 m – Tg: 2,50 m – Ton: 1112 t – PS: 600/MAN – Bj: 1955 bei Arminius Werft in Bodenwerder/D