Binnenschiffe Ci – Co
SGMS Chantal – Datteln/D – Eni: 04033780 – Ex-Namen: Rhenus 130, Andre Marina 2, Sibajak, Michiel-C, Anna Firmbach –
registriert in: Datteln – L: 83 m – B: 9,50 m – Tiefgang: 2,60 m – T: 1808 t – PS: 1060 & 1200/Deutz – Bj: 1953bei Schimag in Mannheim/D
GSL:Chantal I – Eni: 04033790 – Ex Namen: Fendel 301, Stinnes SL 33, Hekla, Micha, Anna Firmbach 3 – Länge: 83 m – B: 9,50 m – Tg: 3 m – T: 1802 t – Bj: 1960 bei Schimag in Mannheim/D
GMS Cherasco – Schoten/B – Eni: 06004128 – Ex Namen: Bosco – L: 135 m – B: 11.45 m – Tg: 3.60 m – Ton: 3940 t – PS: 2 x 1300/Cummins – Bugstrahl: 2 x 470 PS Cummins Veth-Jet – Bj: 2005 bei Santierul Naval Orsova SA in Orsova/ROM – Fertigstellung: G.S.P. Projects, DOK 138/B
SB Cherubin – Szczecin/PL – Eni: 08355169 – Ex Namen: Bizon-O-108 – L: 20.96 m – B: 8.28 m – Tg: 1.10 m – PS: 2 x 200/Wola – Bj: 1977 bei Tczew in PL
TMS Cheson – Sluis/NL – Eni: 02323384 – Ex Namen: Adriana, Theodora, Destino – L: 86 m – B: 9.50 m – Tg: 2.89 m – Ton: 1387 t – PS: 1300/Cummins – Bugstrahl: 320 PS DAF – Bj: 1989 bei Rzecznia Kozle in Kozle/PL – Fertigstellung: Bodewes in Millingen/NL
SGMS Chridi – Knokke-Heist/B – Eni: 06105139 – L: 93 m – B:11.45 m – Tg: 3.60 m – Ton: 2732 t – PS: 2 x 1800/ABC – Bugstrahl: 610 PS Caterpillar Verhaar Omega-Jet – Bj: 2010 bei Santierul Naval in Orsava/ROM – Fertigstellung: Team Co in Heusden/B
GSL Chridi – Eni: 06105140 – L: 79 m – B: 11.45 m – Tg: 3.40 m – Ton: 2465 t – PS: 750/Caterpillar – Bugstrahl: 750 PS Caterpillar – Bj: 2010 bei Santierul Naval in Orsava/ROM – Fertigstellung: Team Co in Heusden/B
SGMS Christiane Deymann – Haren-Ems/D – Eni: 023224750 – Ex Namen: Muscari, Ursa Montana, Veronique – L: 110 m – B: 11.45 m – Tg: 3.32 m – Ton: 3066 t – TEU: 208 – PS: 2 x 1300/Cummins – gstrahl: 400 PS Cummins Veth-Jet – Bj: 2000 bei J.S.C. Yantar in Kaliningrad/RUS – Fertigstellung: Vink in Sliedrecht/NL
GSL Christiane Deymann 2 – Eni: 02323261 – Ex Namen: Catharina 2, Ursa Montana 2, Veronique 2 – L: 71 m – B: 11.40 m – Tg: 3.45 m – Ton: 2030 t – PS: 750/Caterpillar – Bugstrahl: 320 PS, DAF – Bj: 1989 bei Titowerft in Belgrad/Serbien
GMS Christina – Werkendam/NL – Eni: 02319699 – Ex Namen: Elly – L: 108.70 m – B: 10.50 m – Tg: 3.18 m – Ton: 2427 t – PS: 1465/Caterpillar – Bugstrahl: 420 PS Detroit – Veth-Jet – Bj: 1991 bei Plocka Stocznia, in Plock/PL – Fertigstellung: Dolderman in Dordrecht/NL
SB Christine – s‘ Gravendeel/NL -Eni: 02318397 – Ex Namen: Citerna 83 – L: 23.36 m – b: 7.68 m – Tg: 1.80 m – Ton: 59 t – PS: 2 x 600/Caterpillar – Bj: 1965 bei Chantier Naval de la Haute Seine in Villeneuve-le-Roi/F
GSL Thiann – Eni: 06003807 – Ex Namen: Thalassa 8, Boxer, Savanna, Banco 8 – L: 105.30 m – B: 11.40 m – Tg: 4.27 m – Ton: 4200 t – PS: 320 PS Veth-Jet – Bj: 1986 bei ODYS Stocznia & Co in Gdansk/PL
GMS Cigno Minore – Lemmer/NL – Eni: 02328821 – Ex Namen: Rubicon – L: 105 m – B: 9.50 m – Tg: 3.2 m – Ton: 2204 t – PS: 1280/Mitsubishi – Bugstrahl: 450 PS DAF-Ballegooy – Bj: 2002 bei Brodogratliste Apatin/Serbien – Fertigstellung: A.A. Vink in Sliedrecht/NL
SGMS Circle – Zwijndrecht/NL – Eni: 02325274 – Ex Namen: Donata – L: 110 m – B: 11,44 m – Tg: 3,55 m –
Ton: 3061 t – TEU: 208 – PS: 2 x 1380/Caterpillar – Bugstrahl: 2x 354 PS Scania Veth – Bj: 2001 bei Santierul Naval in Orsava/Rumänien
GSL Arctic – Eni: 02328895 – Ex Namen: Donata 2 – L: 89,80 m – B: 11,45 m – Tg: 3,50 m – Ton: 2467 t
TEU: 160 – Ps: 570/Scania-Veth – Bugstrahl: 640 PS Scania-Veth – Bj: 2007 bei Brodermont in Baki Monostar/Serbien
TMS Claudia V. – Duisburg/D – Eni: 02332936 – Ex Namen: Oase – L: 125 m – B: 11.45 m – Tg: 2.59 m – Ton: 3338 t – PS: 2 x 1280/Mitsubishi – Bugstrahl: 750 PS Omega – Bj: 2009 in China – Fertigstellung: Koedood in H.I.Ambacht/NL
SGMS Columbia – Antwerpen/B – Eni: 06004239 – L: 110 m – B: 11,45 m -Tg: 3,50 m – T: 3010 t – TEU: 192 – PS: 2400/ABC – Bugstrahl: 685 PS/Cummins v.Wijk – Bj: Santierul Naval Orsova SA in Orsova/Rumänien – Fertigstellung: De Waal in Werkendam/NL
GSL Columbia 2 – Eni: 06004240 – L: 82 m – B: 11,45 m – Tg: 3,50 m -T: 2600 t – TEU: 176 – PS: 685/Cummins v.Wijk – Bugstrahl: 685/Cummins v.Wijk – Bj: 2006 bei Kiliya Shipyard in Odessa/Ukraine – Fertigstellung: van Wijk in Werkendam/NL
TMS Colonia – Zwijndrecht/NL – Eni: 02317695 – ExNamen: Marienwerder, Sudmeer, Annete, Alvracht 17 – L: 79.90 m – Br: 9 m – Tg: 2.6 2m – Ton: 1193 t – PS: 950/Mitsibishi – Bugstrahl: 280 PS DAF v.Wijk – Bj: 1973 bei Schlomer in Oldersum/D – Fährt seit 2019 unter dem Namen Filias mit Heimathafen Zwijndrecht/NL
SGMS Company – Dordrecht/NL – Eni: 02326109 – Ex Namen: United, Amazing, Rhenus Hanau – L: 94,90 m – B: 11,45 m – Tg: 3,58 m – Ton: 2765 t – PS: 2 x 1430/MTU – Bugstrahl: 535 PS Cummins – van Tiem – Bj: 2003 bei Santieral Naval in Orsova/Rumänien – Fertigstellung: De Gerlien van Tiem in Druten/NL
GSL Empire 2 – Eni: 02326260 – Ex Namen: L: Malaga, Independent II, Contargo X, Rhenus Hanau II – L: 73 m –
B: 11,45 m – Tg: 3,50 m – Ton: 2241 t – Bj: 2000 in Astrahan/RUS
SGMS Empire – Dordrecht/NL – Eni: 02324060 – Ex-Namen: Kiliya, Fiorano, Contargo III – L: 110 m – B: 11,45 m – Tg: 3,33 m – Ton: 2741 t – TEU: 204 – PS: 2 x 1520/Caterpillar – Bugstrahl: 2x 354 PS Scania Veth – Bj: 1999 bei Kiliya Shipyard in Odessa/Ukraine – Fertigstellung: De Gerlien- van Tiem in Druten/NL
GSL Empire 2 – Eni: 02330827 – Ex Namen: Fiorano II, Contargo XII – L: 85,50 m – B: 11,45 m – Tg: 3,67 m –
Ton: 2399 t – TEU: 144 – PS: 560/Caterpillar Verhaar – Bugstrahl: 610 PS Caterpillar Verhaar – Bj: 2008 bei Backi Monostor in Brodoremont/Serbien – Fertigstellung: Dolderman in Dordrecht/NL
GMS Compari – Merksem/B – Eni: 02323607 – Ex Namen: Derkiena, Caron – L: 135 m – B: 11,40 m – Tg: 3,43 m – Ton: 3778 – TEU: 272 – PS: 2 x 1050/Cummins – Bugstrahl: 600 PS Cummins Verhaar Omega-Jet – Bj: 1998 bei Mangalia Schiffswerft in Mangalia/Rumänien – Fertigstellung: De Waal in Werkendam/NL – Umbau auf 135 m bei De Kaap BV in Meppel/NL
GMS Confidentia – Vreeswijk/NL – Eni: 02326597 – Ex Namen: Jura – L: 110 m – B: 11.45 m – Tg: 3.62 m – Ton: 3232 t – TEU: 208 – PS: 1700/Mitsubishi – Bugstrahl: 550 PS Volvo-Verhaar – Bj: 2004 bei Santierul Navel in Orsava(ROM – Fertigstellung: Koedood in H.I.Ambacht/NL – 2015 umbenannt in Audenda – Fährt seit 2020 unter dem Namen Sayonara mit Heimathafen Werkendam/NL
SGMS Contargo I – Dordrecht/NL – Eni: 02324494 – Ex Namen: Haniel Kurier 61, Independent – L: 97.55 m – B: 11.45 m – Tg: 3.51 m – Ton: 2848 t – PS: 2 x 1520/Caterpillar – Bugstrahl: 550 PS Caterpillar Veth-Jet – Bj: 1983 bei Ruhrorter Schiffswerft in Duisburg/D
GSL Contargo X – Eni: 02326585 – Ex Namen: Vegas – L: 83,10 m – B: 11,45 m – Tg: 3,67 m – Ton: 2673 t – Bj: 2007 bei Arkul Shipyard in Arkul/Russland
TMS Copenhagen – Rotterdam/NL – Eni: 02333268 – Ex Namen: VT Copenhagen – L: 110 m – B: 11.45 m – Tg: 3.60 m – Tonh: 3183 t – PS: 4 x 625/Caterpillar Electronic – Bj: 2011 bei De Kaap in Meppel/NL
GMS Corendyck – Rotterdam/NL – Eni: 02316214 -Ex Namen: TMS Rhodania, Zug, Nelly, Libre – L: 94.83 m – B: 9.50 m – Tg: 2.96 m – Ton: 1764 t – PS: 2 x 600/Cummins – Bugstrahl: 230 PS Scania – Bj: 1956 bei Hilgers AG in Rheinbrohl/D
TMS Cosmos – Brecht/B – Eni: 06105719 – L: 84.70 m – B: 9.53 m – Tg: 3 m – Ton: 1705 t – PS: 1015/Caterpillar – Bugstrahl: 410 PS E-Motoe Veth-Jet – Bj: 2021 bei Haitong Offshore in Haitong/China – Fertigstellung: Dolderman in Dordrecht/NL